Geschenk Tipp – Flexibilität und Zeit

Sich Zeit nehmen für sich und seine Liebsten, was für ein Luxus in unserer hektischen und umtriebigen Zeit? Sich zurücklehnen, die Augen schliessen, das Hier und Jetzt geniessen und alle Momente, die nicht mehr wiederkommen, wenn wir sie verpassen.

In diesem Jahr ist die Adventszeit für mich ganz besonders schön, da wir hier in Zürich auch wunderbare Wintertage mit blauem Himmel und Sonnenschein haben. Beim Flanieren durch das winterlich geschmückte „Wiehnachtsdorf“ auf dem Sechseläutenplatz lasse ich meine Gedanken zu meinen Eltern, meinen Geschwistern, meinen Patenkindern und meinen lieben Freunden schweifen und überrasche sie gedanklich mit vielerlei Schönem, Kreativem und Süssem unter dem Weihnachtsbaum. Obwohl sich meine Eltern über eine auserlesene Schokolade oder hausgemachte Maccaron freuen, ist mir auch bewusst, dass sie es noch viel mehr schätzen, wenn ich Zeit mit ihnen verbringe, mit ihnen spazieren gehe und ihnen zuhöre.

Warum zu Weihnachten nicht ein 12er Abonnement für Haushaltshilfe verschenken und dafür selber sehr viel mehr Zeit für seine Liebsten zur Verfügung haben. Bis zum 24. Dezember 2017 kostet ein 12er Abonnement CHF 660.00* (12 Stunden Mithilfe im Haushalt), zuzüglich Fahrspesen. Das Abonnement ist einlösbar bis zum 24. Dezember 2018.

Die Abonnemente sind über info@imalterzuhause.ch bestellbar.

*Das Angebot ist exklusiv Fahrspesen, Material oder sonstigen Drittkosten.

DON’T MISS OUT!
Blog abonnieren
Leben - Altern - Geniessen
Informiert bleiben!
close-link