Sich Zeit nehmen für sich und seine Liebsten, was für ein Luxus in unserer hektischen und umtriebigen Zeit? Sich zurücklehnen, die Augen schliessen, das Hier und Jetzt geniessen und alle Momente, die nicht mehr wiederkommen, wenn wir sie verpassen.

In diesem Jahr ist die Adventszeit für mich etwas getrübt, da ich seit über einer Woche an einer starken Grippe leide. Ich hoffe sehr, dass es allen anderen besser geht und die Grippe nicht anklopft. Trotzdem ist die vorweihnächtliche Zeit eine besondere Zeit für mich. Zeit, um die Wohnung adventlich zu gestalten, Zeit für meine kreative Weihnachtskarte und natürlich auch Zeit, um durch die Stadt und die Weihnachtsmärkte zu schlendern, meine kranken Eltern zu besuchen sowie Freundinnen und Freunde zu treffen und kleine Geschenke auszutauschen.

Meine individuellen Dienstleistungen im Bereich der Betreuung/Beratung können eine Abwechslung, eine Unterstützung, eine Entlastung und eine grosse Freude sein und im Abonnement verpackt verschenkt werden. So bleibt mehr Zeit für sich selber und noch mehr Zeit für seine Liebsten.

Bis zum 31. Dezember 2018 kostet ein 12er Abonnement CHF 660.00* (12 Stunden Mithilfe im Haushalt). Das Abonnement ist einlösbar bis zum 24. Dezember 2019.

Die Abonnemente sind über info@imalterzuhause.ch bestellbar.

*Das Angebot ist exklusiv Fahrspesen, Material oder sonstigen Drittkosten.

PS. Ab Sommer 2019 biete ich neu auch Bewegungslektionen zu Hause an unter dem Label der Pro Senectute.